Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
  • Anzeigen
  • Uma
  • Anzeigen
  • dedica, Fachmagazin für Trends & Lifestyle rund um Werbeartikel

    dedica, das Fachmagazin für Trends und Lifestyle rund um den Werbeartikel, setzt Heft für Heft kreative Impulse – und das seit über 50 Jahren!

    Ausgabenarchiv

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe
    Schneider Schreibgeräte GmbH

    Schneider motiviert zu Kreativität zu Hause

    Corona beherrscht unseren Alltag und die Art, wie wir kommunizieren. Soziale Kontakte müssen auf ein Minimum reduziert werden. Unternehmen die noch arbeiten dürfen, sind damit beschäftigt, für die Sicherheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu sorgen und den Betrieb am Leben zu halten. Nichts desto trotz darf der Optimismus nicht verloren gehen. Vielmehr sollten wir versuchen, kreativ mit der aktuellen Situation umzugehen und daraus zu lernen.

    Anzeigen
  • Wie wäre es denn, wenn man diese nachdenkliche Zeit einfach für sich nutzt? Vielleicht ist es die perfekte Zeit, mal einen Gang zurückzuschalten. Vielleicht das Instrument, welches seit Jahren verstaubt in der Ecke steht hervorholen, das bereits vier Mal angefangene Buch fertig lesen, das Fotobuch vom letzten Urlaub fertigstellen oder mal wieder Tagebuch schreiben. Oder mal etwas ganz Neues ausprobieren. Etwas wie Bullet Journaling. Es gibt so viele einfache Möglichkeiten, um mit sich selbst ins Reine zu kommen und sich dabei völlig unbeeinflusst und gedankenverloren auf seine Gefühle zu konzentrieren.

    Weitere Inspirationen gibt die „Stay-at-Home“-Kampagnenseite von Schneider Schreibgeräte. Hier findet man von einem Gewinnspiel über Malvorlagen für Kinder, Tipps fürs Bullet Journaling bis hin zum strukturierten Arbeiten im Homeoffice viele Ansätze, um diese besondere Zeit für sich zu nutzen.

    www.schneiderpen.com

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2024 by Dr. Harnisch Verlag