Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
  • Anzeigen
  • dedica
  • Anzeigen
  • dedica, Fachmagazin für Trends & Lifestyle rund um Werbeartikel

    dedica, das Fachmagazin für Trends und Lifestyle rund um den Werbeartikel, setzt Heft für Heft kreative Impulse – und das seit über 50 Jahren!

    Ausgabenarchiv

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe
    Mypromo Service GmbH

    mypromo.com-Partner: Info-Video zum Online-Editor

    Die mypromo-Partner punkten mit komfortablen Werbeartikel-Shops mit bequemem Online-Editor. Das neue Info-Video für Industrie-Kunden macht dies noch einmal deutlich.

    Anzeigen
  • Die Bequemlichkeit von Online-Shopping, der persönliche Service eines Händlers vor Ort – das können nur die mypromo-Partner. Der mypromo-Online-Editor erleichtert Kunden den Einkauf und automatisiert die Druckdatenkontrolle. Wie das genau funktioniert, zeigt nun das neue, professionell produzierte, über zwei Minuten lange Info-Video. Es ist neutral gestaltet und wendet sich vor allem an Industrie-Kunden. Seit Anfang Mai ist es in jedem der mypromo-Shops online und mypromo-Partner können es aktiv zur Kundenakquise einsetzen.

    So geht´s: Bequem online bestellen
    Das animierte Info-Video illustriert, welche Vorteile Industrie-Kunden bei den mypromo-Partnern erwarten. Denn im mypromo-Partner-Shop können sie ihre Aufträge komfortabel online platzieren und dabei auch ihre Druckdaten im Shop gestalten.Dazu können Kunden entweder bereits erstellte Druckdaten als PDF hochladen. Im Hintergrund optimiert das System die Datei.

    Noch einfacher geht das Design eines Werbeartikels mit Online-Editor von mypromo, für den im Video fast eine Minute reserviert wurde. Der Kunde lädt sein PDF-Logo oder die Bilddaten hoch, bearbeitet und platzierte sie. Er entwickelt die Grafik passgenau für den gewählten Werbeartikel komplett online. Der Nutzer erhält dabei sofort eine Live-Vorschau seines Entwurfs – bei einigen Artikeln sogar in 3D – auf dem gewünschten Produkt. So können auch Laien ohne teure Spezial-Software schnell und einfach die perfekte Druckdatei für ihr Werbemittel erstellen.

    Nicht im Info-Video zu sehen, aber mindestens genauso wichtig: Mit Hilfe des mypromo-Editors automatisieren Werbeartikel-Anbieter außerdem fast nebenbei auch den eigenen Workflow. Denn die manchmal langwierige Druckdatenerstellung und -kontrolle entfällt. So bleibt den Fachkräften mehr Zeit für Akquise, Beratung und Kundenpflege.

    www.mypromo.com

     

     BU:
    mypromo-Partner können nun mit dem neuen Info-Video zum Online-Editor bei Industriekunden werben. Sie finden das brandneue Info-Video in jedem mypromo-Partnershop und unterhttps://www.youtube.com/watch?v=0GSmLseCFXs&feature=youtu.be

     

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2024 by Dr. Harnisch Verlag