Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
  • Anzeigen
    Anzeigen

    dihw MAGAZIN

    Fachartikel aus Forschung und Industrie bilden die Grundlage für eine Berichterstattung im Sinne der spezifischen Nutzung und Anwendung von Werkzeugen mit superharten Beschichtungen.

    Ausgabenarchiv

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe
    „CERATIZIT – It’s Tool Time!“

    Wir optimieren Ihre Prozesse

    Ceratizit

    Ein gutes halbes Jahr ist es her, da hieß es zum ersten Mal „CERATIZIT – It’s Tool Time!“ – mit der Prime-Time-Show rund um die Zerspanungstechnologie von CERATIZIT. Am 17. Juni 2021 wirft sich der gelungene Mix aus Information, Unterhaltung und Interaktion erneut in Schale und schickt sich an, die Zielgruppen des Hartmetall- und Werkzeugprofis an die Bildschirme, Tablets und Monitore zu fesseln.

    Anzeigen
  • intertool 2024
    Heller
    Tyrolit
  • Was tun Unternehmen, wenn sie einen Schwung an Neuheiten und kundenorientierten Services im Köcher haben, doch die wichtigen Branchenevents fallen reihenweise aus? Auf jeden Fall müssen sie sehen, wie sie jenseits der üblichen Kanäle dennoch ihr Publikum erreichen. Schon 2020 standen wir vor ähnlichen Herausforderungen und riefen mit CERATIZIT Its Tool Time!ein komplett neues Format für die Branche ins Leben: Eine B2B-Infotainment-Show rund um das Thema Werkzeuge, erinnert sich Thierry Wolter, Vorstandsmitglied der CERATIZIT-Gruppe. Auch wenn wir fest an den Erfolg dieser Idee eine 75-minütige Show und zwei Insights mit je 30 Minuten Sendezeit geglaubt haben, hat uns die enorm positive Resonanz dennoch überwältigt. Somit können wir nun guten Gewissens eine Neuauflage dieses Events ankündigen: Etwas aufgebohrt, erweitert und wiederum vollgepackt mit interessanten, bahnbrechenden Neuerungen und Themen: CERATIZIT Its Tool Time!, Optimizing your Processes, am 17. Juni 2021!

    Insights: von Insidern für Insider

    Um die Zeit der regulären Sendung nicht zu sprengen, überträgt CERATIZIT nach Hauptsendung CERATIZIT Its Tool Time“ noch vier weitere Insights. Darin verraten die CERATIZIT-Experten den aktuellen Stand ihrer Entwicklungsarbeiten und Services. Vom revolutionären High Dynamic Turning sowie den neusten FreeTurn-Werkzeugen über LiveTechPro, den neuen Live-Video-Remote-Support bis hin zu außergewöhnlichen Aluminium-Bikes und Project Engineering für die Luftfahrtindustrie.

    Austausch virtuell und professionell

    Austausch mit Kunden und Interessierten, Fragen klären und Innovationen live präsentieren gerade bei Hightech-Produkten geht es nicht ohne. Daher kann das Publikum während der Sendung sowie zu den Insights jederzeit direkt mit uns Kontakt aufnehmen zum Beispiel via interaktivem Live-Chat, erläutert Thierry Wolter. Möglich ist das in insgesamt neun Sprachen, passend zu den Versionen, in denen CERATIZIT Its Tool Time!verfügbar sein wird: Neben der Hauptproduktion auf Englisch auch noch auf Deutsch, Spanisch, Französisch, Polnisch, Tschechisch, Slowakisch, Ungarisch und Rumänisch. So hat das Fachpublikum weltweit Zugriff auf die aktuellen Neuerungen aus der CERATIZIT-Gruppe.

    Um am 17. Juni 2021 live ab 13.30 Uhr bei CERATIZIT Its Tool Time!, Optimizing your Processes“ dabei sein zu können, ist eine Registrierung unter www.itstooltime.tv möglich.

    www.ceratizit.com

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2024 by Dr. Harnisch Verlag