a publication by Dr. Harnisch Publications

    • en
      • de
  • Advertising
  • Advertising
  • element + BAU

    is a trade magazine published in German only distributed primarily in Germany, but also in Austria, Switzerland and other German-speaking countries.

    Issue archive

    This magazine is offered as an e-paper with interactive content.

    Latest issue
    HUECK

    HUECK Vertrieb verstärkt und neu aufgestellt

    Mit zwei neuen Mitarbeitern und einer Umstrukturierung des Vertriebs hat das Lüdenscheider Aluminium-Systemhaus HUECK System GmbH & Co. KG die Betreuung seiner Kunden neu aufgestellt.

    Advertising

    So ist der Vertrieb der Standardsysteme für Metallbau-Unternehmen in zwei Vertriebsgebiete aufgeteilt. Der Bereich Nord wird von Frank Sonnenberg geführt, der Bereich Süd von Rupert Blank. „Mit der Neuaufstellung wollen wir unsere Metallbaukunden im Bereich der Standardsysteme in Zukunft noch gezielter und effizienter betreuen“, erklärt Bernd Durner, HUECK Vertriebsleiter national. „Wir freuen uns, dass wir mit Frank Sonnenberg und Rupert Blank Verstärkung durch zwei so branchenerfahrene Führungskräfte bekommen haben.“

    Parallel dazu hat HUECK auch die Beratung für Architekten und Planer optimiert, die bisher über den regionalen Vertrieb organisiert war. „Architekten denken nicht regional, sondern in nationalen Dimensionen“, erklärt Durner. „Deshalb wird ihre Betreuung bei uns nun zentral geführt, um einen bundesweiten Blick auf diese Kunden zu haben.“ Die Leitung der Architektenberatung für Standardsysteme hat Torge Drews übernommen, der bereits viele Jahre für die Betreuung der Architekturbüros im Raum Hamburg zuständig war. Unverändert geblieben ist der spezielle Vertriebsbereich „Sonderprojekte“, der weiterhin zentral organisiert ist.

    Frau Argyri Tsirektioti, die über langjährige Erfahrung im HUECK Vertrieb verfügt, verantwortet weiterhin den Vertriebsinnendienst und sorgt mit Ihrem Team für eine effiziente und reibungslose Abwicklung der Kundenaufträge.

    „Mit der Optimierung unserer Vertriebsstruktur tragen wir der Erfolgsgeschichte der letzten beiden Jahre Rechnung, die sich in einem erfreulichen Umsatzwachstum bei unseren Standardsystemen zeigt“, betont Durner. „Hier wollen wir noch deutlich mehr erreichen.“

    Dafür hat HUECK unter anderem durch die Konsolidierung des Fenster- und Türbaukastens HUECK Lambda WS/DS und durch innovative Neuentwicklungen, wie das Schallschutzfenster Lambda Silent Air, eine solide Basis geschaffen.

    Bildunterschrift: Der neu aufgestellte HUECK Vertrieb bestehend aus (v.l.n.r.) Rupert Blank, Torge Drews, Argyri Tsirekioti, Frank Sonnenberg und Bernd Durner, Quelle: HUECK

     

     

    Take Advantage of a Subscription:
    Subscribe to our journals and magazines conveniently online and we'll send you the next edition.

    Free sample request

    Our Magazine-App:

    You might also be interested in these magazines:

    Copyright 2024 by Dr. Harnisch Verlag