Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

• Anzeigen
  • element + BAU

behandelt den Gesamtbereich des Objektbaus. Der Bau von öffentlichen Gebäuden, wie Schulen, Kindergärten und Verwaltungsgebäuden hat ebenso seinen Platz wie der großflächige Wohnungsbau und der Industriebau.

Ausgabenarchiv

Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

Presseinformation – VELUX Commercial Personalmeldung

Bart Goetzee wird neuer Senior Vice President von Velux Commercial

Anzeigen

Velux Commercial, Anbieter von Tageslicht- und Lüftungslösungen für industrielle, öffentliche und gewerbliche Gebäude innerhalb der VELUX Gruppe, gibt die Ernennung von Bart Goetzee als neuen Senior Vice President bekannt. Gemeinsam mit dem Leadership Team wird Goetzee die Weiterentwicklung des eigenständigen Geschäftsbereichs vorantreiben.

Bart Goetzee bringt umfangreiche Erfahrung und Expertise mit, die zur weiteren Optimierung der Fusion, der seit 2019 unter dem Dach von Velux Commercial vereinten ehemaligen Organisationen Jet, Vitral und Velux Modular Skylights, beitragen werden.

Goetzee war zuletzt als CEO von SDC (Sectional Doors & Components), einem Geschäftsbereich für automatische Eingangssysteme innerhalb der Assa Abloy Group, tätig. SDC entstand ähnlich wie Velux Commercial durch den Zusammenschluss verschiedener Akquisitionen im Bereich der Sektionaltore wie FlexiForce, Normstahl und Crawford.
    Im Laufe seiner Karriere sammelte Goetzee bereits Erfahrung in der Führung internationaler Unternehmen in wettbewerbsintensiven Märkten, wobei projektorientierter B2B-Vertrieb das wichtigste Go-to-Market-Modell war. Seine Führungserfahrung erstreckt sich dabei über die gesamte Wertschöpfungskette von der Lieferantenabwicklung und -beschaffung über projektgetriebene Vertriebs- und Marketingaktivitäten bis hin zu Produktion, Logistik, Vertrieb und After-Sales-Services.

Die Ernennung von Goetzee erfolgt zu einem entscheidenden Zeitpunkt für Velux Commercial, an dem das Unternehmen seine Marktposition weiter festigt. „Ich fühle mich wirklich geehrt, Teil des Velux Commercial Teams zu werden. Das Unternehmensziel, Räume mit Tageslicht und frischer Luft zu transformieren, motiviert mich sehr. Ich freue mich darauf, meine neuen Kollegen kennenzulernen und weiterhin erstklassige Tageslicht- und Lüftungslösungen für industrielle, öffentliche und gewerbliche Gebäude anzubieten und gleichzeitig die Position von Velux Commercial in einem hart umkämpften Markt zu stärken“, sagt der neue SVP für Velux Commercial.
    Bart Goetzee ist 53 Jahre alt und lebt mit seiner Frau, mit der er drei erwachsene Kinder hat, in den südlichen Niederlanden. Sein Arbeitsort wird zum größten Teil in Deutschland, als dem größten Markt für Velux Commercial, am Standort in Hüllhorst liegen.

Bildtext: Der neue Senior Vice President Bart Goetzee wird gemeinsam mit dem Leadership Team von Velux Commercial die Weiterentwicklung des eigenständigen Geschäftsbereichs vorantreiben.

Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

Leseexemplar anfordern

Unsere Magazin-App:

Diese Magazine könnten Sie auch interessieren: