Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
  • Anzeigen
    Anzeigen

    element + BAU

    behandelt den Gesamtbereich des Objektbaus. Der Bau von öffentlichen Gebäuden, wie Schulen, Kindergärten und Verwaltungsgebäuden hat ebenso seinen Platz wie der großflächige Wohnungsbau und der Industriebau.

    Ausgabenarchiv

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe
    Hueck

    Ralf Seufert übernimmt die Geschäftsleitung von Hueck

    Anzeigen

    Mit Ralf Seufert hat die HUECK System GmbH & Co. KG einen neuen Geschäftsführer. Er übernimmt die Funktion von seinem Kollegen Steven Helsen, der die Integration von Hueck in den Hydro Konzern verantwortete.

    Im Februar 2023 hat die Norsk Hydro ASA das Lüdenscheider Aluminium-Systemhaus Hueck übernommen. Etwa ein Jahr später wurde die Integration in die Bausysteme-Sparte der Hydro erfolgreich abgeschlossen.

    Seufert wird mit dem erweiterten Team die Aktivitäten im D-A-CH Markt, als Kernmarkt von HUECK, verstärken. „Wir wollen den besten Service mit den besten Systemen anbieten. Um dies zu erreichen besinnen wir uns auf unsere Stärken, nämlich unser umfangreiches Produktportfolio mit unserer kreislauffähigen Aluminiumlegierung Hydro CIRCAL, die zu mind. 75% und bis zu 100% aus Post-Consumer-Schrott besteht. Das Team arbeitet hervorragend zusammen und so werden wir uns und unsere Neuheiten mit vereinten Kräften als ein Team auf der BAU Messe 2025 im Januar präsentieren!“, so Seufert.

    Ralf Seufert ist seit über 8 Jahren bei der Hydro Building Systems Germany GmbH. Er besitzt neben einer technischen Ausbildung auch einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Während seiner beruflichen Laufbahn hatte er leitende Positionen in den Bereichen Produktmanagement, Vertrieb, Marketing sowie Business Development und Business Management inne. Als Vice President ist er für die strategische Weiterentwicklung der Hydro Building Systems des Marktsegments Nord verantwortlich.

     

    Bild: Ralf Seufert (Quelle: Wicona)

     

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2024 by Dr. Harnisch Verlag