Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
  • Anzeigen

  • Anzeigen
  • fng MAGAZIN – Food · Nonfood · Getränke · Tobacco

    Das fng MAGAZIN ist der unabhängige Markenmonitor für den Lebensmittelhandel. Es versteht sich als das Forum qualitätsorientierter und unverwechselbarer Markenhersteller.

    Ausgabenarchiv

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe
    Aus der aktuellen Mythos Sweets:

    Die letzte große Party des Jahres

    Es war eine der letzten großen Partys der guten alten Zeit. Eine Party, rauschend und mit vielen Gästen. Mit Nähe, Bussis, mondänen Auftritten, Stars und Sternchen, Umarmungen, Tanz, Gesang – und vielen Leckereien. Im Wartesaal am Dom in Köln stieg Anfang Februar 2020 noch eine richtig große Sause. Eine mit langer Tradition. Professor Hermann Bühlbecker, Gastgeber der „Lambertz Monday Night“ hatte – wie immer – nicht nur eine spektakuläre Modenschau auf die Beine gestellt, sondern auch jede Menge Prominenz angelockt. Das Motto des Abends lautete: „Wild Chocolate Party“! Es wurde zu einer der letzten großen Partys der Welt – denn dann kam Corona. Erinnerungen an eine Nacht, die durch die jetzige Weltlage noch viel süßer erscheint...

    Anzeigen

    Bereits zum 22. Mal fand die legendäre Schokoladen-Modenschau statt. „Ich kann es nicht glauben“, rief LAMBERTZ-Chef Professor Hermann Bühlbecker aufgeregt seinen Gästen zu. Für eine süße Sünde kam sogar der „heißeste Knacki der Welt“ nach Köln. Jeremy Meeks, einst durch ein Polizeifoto berühmt geworden, ist heute ein gefragtes Männer-Model. Er war der Star der Show, die Stars unter den Gästen kamen direkt aus Hollywood eingeflogen. Die Schauspieler Patricia Arquette (gerade mit einem Golden Globe geehrt), Faye Dunaway und Matt Dillon (der gestand: „Ich mag dunkle Schokolade und welche mit Orangenaroma“) waren dabei. Das gelingt dem Printen-Mogul immer wieder pünktlich zur ISM: Einen Hauch US-Glanz nach Köln zu zaubern. Die deutschen Schauspieler kommen aber natürlich auch, Ralf Möller und Dieter Hallervorden waren ebenfalls dabei, genau wie Fußball-Trainerlegende Christoph Daum. Auch Nastassja Kinski, Reiner Calmund, Otto Rehagel, Mirja DuMont, Wolfgang Bosbach, Wolfgang Kubicki, Günther und Erna Klum, Claude-Oliver Rudolph und Auma Obama, die Schwester des früheren US-Präsidenten Barack, schauten mal eben vorbei.

    Den ganzen Artikel lesen Sie in unserer aktuellen Ausgabe der Mythos Sweets…

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Copyright 2021 by Dr. Harnisch Verlag