Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
  • Anzeigen
  • Anzeigen
  • Food Technologie

    Magazin für Inhaltsstoffe, Herstellung und Verpackung von Lebensmitteln ist die Fachpublikation für Führungskräfte im deutschsprachigen Raum, sowie einigen Ländern Osteuropas.

    Ausgabenarchiv

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe
    Easyfairs Deutschland GmbH

    EMPACK und Logistics & Distribution in Hamburg am 22. und 23. Juni 2022

    Easyfairs Deutschland GmbH
    Anzeigen
  • Auch wenn die Vorbereitungen schon weit fortgeschritten sind, wird die Premiere in Hamburg pandemiebedingt verschoben: Das Messe-Duo EMPACK und Logistics & Distribution in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen findet nicht im Januar statt, sondern am 22. und 23. Juni 2022.

    Diese Entscheidung fällten die Messeverantwortlichen in engem Austausch mit den Ausstellern schweren Herzens, aber dennoch mit der Überzeugung, das einzig Richtige zu tun. Projektleiterin Maria Soloveva: „Die Lage ist einfach zu ungewiss. Niemand weiß, ob im Januar größere Veranstaltungen wie regionale Messen überhaupt stattfinden dürfen. Um unseren Ausstellern, Partnern und Besuchern frühzeitig Planungssicherheit zu verschaffen, haben wir uns dazu entschlossen die Messen vom Januar auf den 22. und 23. Juni 2022 zu verschieben. Uns ist es wichtig eine sichere, effiziente und erfolgreiche Messe in Hamburg zu ermöglichen.“

    Die doppelte Messepremiere in Hamburg soll aber – das war auch das Votum der Aussteller – nicht mit Fragezeichen, sondern mit Begeisterung und besten Voraussetzungen für einen vollen Erfolg geplant und durchgeführt werden. Maria Soloveva: „So dringlich die Community den persönlichen Austausch auch wünscht: Es ist besser, damit bis in den Frühsommer zu warten und dann ein wirkliches Top- Event zu erleben. Darauf arbeiten wir jetzt hin, und freuen uns alle Beteiligten im Juni in Hamburg begrüßen zu können.“

    Und wer nicht so lange warten möchten, kann fünf Wochen vorher die Reise nach Dortmund antreten: Am 18. und 19. Mai 2022 findet dort das Messe-Doppel EMPACK und Logistics & Distribution statt.
    Abb.: Easyfairs Deutschland GmbH

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2024 by Dr. Harnisch Verlag