Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
  • Anzeigen
  • Anzeigen
  • Food Technologie

    Magazin für Inhaltsstoffe, Herstellung und Verpackung von Lebensmitteln ist die Fachpublikation für Führungskräfte im deutschsprachigen Raum, sowie einigen Ländern Osteuropas.

    Ausgabenarchiv

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe
    Flux

    FLUX-GERÄTE bedankt sich bei seinen Kunden mit Jubiläumsangeboten und einem Gewinnspiel.

    In 1950 wurde die elektrische Fasspumpe erfunden und auf den Namen FLUX getauft. 2020 feiert die Marke FLUX nun ihr 70-jähriges Jubiläum.

    Anzeigen
  • 1950 wurde die erste elektrische Fasspumpe auf den Namen FLUX getauft. Seitdem hat die FLUX-GERÄTE GMBH zahlreiche Innovationen auf den Markt gebracht, die den Anwendern ihre tägliche Arbeit rund um das Entleeren, Mischen, Abfüllen oder Dosieren von Fluiden erleichtert und effizienter gestaltet. In 2020 feiert FLUX-GERÄTE nun gleich zwei 70-jährige Jubiläen – das der Marke FLUX und das der Erfindung der ersten elektrischen Fasspumpe.

    Klaus Hahn, geschäftsführender Gesellschafter dazu: „Wir sind schon ein wenig stolz auf die Entwicklung, die unser Unternehmen und unsere Marke über die zurückliegenden Jahrzehnte genommen hat. Ohne unsere Kunden wäre das nicht möglich gewesen. Erst durch ihre Anregungen konnten wir die Marke FLUX zu dem machen, was sie heute ist: Ein jederzeit verlässlicher und innovativer Partner, der die Kundenanforderungen versteht und diese in sichere und zuverlässige Lösungen übersetzt. Wir danken unseren Kunden für die vielen Jahre Treue und Vertrauen.“

    Nach dem Motto 70 Jahre in sieben Monaten gibt es ab März bis einschließlich September 2020 monatlich wechselnde Aktionsangebote rund um die Fass- und Containerpumpen sowie ein großes Gewinnspiel verbunden mit einer Fotoaktion. Die Feierlichkeiten enden mit einem Benefizkonzert im September.

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2024 by Dr. Harnisch Verlag