Am 14./15. Juni 2023 ist es endlich wieder soweit! Die DIAM & DDM schlägt zum 3. Mal am Standort Leipzig/Schkeuditz auf.
Es erwarten Sie 80 Aussteller, 13 Fachvorträge/Workshops in Kombination mit dem bekannten All-Inclusive-Catering. Das Vortragsprogramm bietet Ihnen vielseitige Themen wie: Wasserstoff, Energiewende, Ansätze zur Reduktion von Energieverlusten in Dampfnetzen, Hochleistungsdichtungen der nächsten Generation und Emissionsreduzierende Innovationen in der petrochemischen und chemischen Lagertankindustrie.
Praxisnahe Workshops zur „Herstellung neuer Abgänge unter Druck und Temperatur – ohne Versorgungsunterbrechung“ und zum „Umweltschutzprodukt SORB“ runden das Rahmenprogramm ab.
Das Ausstellerverzeichnis sowie das ausformulierte Rahmenprogramm erreichen Sie über die nachfolgenden Verlinkungen.
Öffnungszeiten für Fachbesucher sind am 1. Messetag von 9.00 bis 17.00 Uhr und am 2. Tag von 9.00 bis 16.00 Uhr.
Interessierte Besucher können sich gern mit dem Code: MT-2023 kostenfrei unter folgendem Link zur Fachmesse anmelden: https://tickets.diam-ddm.de/ .
Anfahrt & Parken: Globana Trade Center,
Münchener Ring, 2
04435 Schkeuditz
Ein Parkticket am Messetag kostet 7 €.
Veranstalterinformationen: www.diam-ddm.de