Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
  • Anzeigen
  • Anzeigen
  • Getränke! Technologie & Marketing

    Wir bieten fundierte Hintergrundberichte, Analysen und Reportagen sowie Kommentare. Einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der industriellen Getränkeherstellung

    Ausgabenarchiv

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe
    Informa Markets

    Erfolgreicher Start für die Fi Europe Connect

    Anzeigen
  • Mit Thementagen zu „Regulatory“, „Taste & Texture“ und „Sustainability“ ist die Fi Europe Connect in dieser Woche gestartet.

    Die virtuelle Messe konnte bislang mehr als 8.500 aktive Teilnehmer verzeichnen mit einer sehr guten Besucherfrequenz und hat damit die Erwartung des Veranstalters Informa Markets deutlich übertroffen. Noch bis zum 4. Dezember 2020 warten mehr als 300 Aussteller mit ihren Neuheiten sowie ein umfangreiches Programm aus Vorträgen, Live-Sessions und Trend-Präsentationen auf die Nutzer.

    Informa Markets kann aktuell 8.500 aktive Teilnehmer verzeichnen – vom CEO über Führungskräfte aus Forschung und Entwicklung zum Produktmanager. 33 Prozent der Teilnehmer haben eine Funktion im oberen Management inne (C-Level), 66 % sind in ihrer Position verantwortlich für den Einkauf.

    Entsprechend stark frequentiert war die virtuelle Plattform Fi Europe Connect bislang: Zum Stichtag 25. November 2020 verzeichnete der Messeveranstalter mehr als 10.000 Meetinganfragen sowie über 4.500 Nachrichten, die auf der Plattform ausgetauscht wurden. 8.800 neue Kontakte sind allein in den ersten drei Tagen geknüpft worden.

    Das Fi Global Team zeigte sich erfreut über diese Resonanz. Brand Director Julien Bonvallet: „Unser Ziel war, Austausch, Networking und Lead-Generierung in den Mittelpunkt zu stellen. Denn genau das macht auch die Fi und Hi Europe Jahr für Jahr zu einem Anziehungspunkt für die gesamte Ingredientsbranche.“

    Bei den Veranstaltungen stießen in den ersten Messetagen insbesondere die Podiumsdiskussionen zum jeweiligen Tagesthema sowie die Exhibitor Showcases auf großes Interesse. Martijn van Dijk, Group Head of Sales: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Invest in Denmark und der Japanese External Trade Association (JETRO) zwei neue Partner begrüßen dürfen. Erstmals ist auch ein japanischer Pavillon mit zwölf Ausstellern Teil der Messe. Insgesamt sind 43 Länder auf der Fi Europe CONNECT vertreten. Das zeigt mir, dass unsere virtuelle Ausgabe in Sachen Internationalität durchaus mit ihrer großen Schwester Fi und Hi Europe mithalten kann.“

    In der kommenden Woche stehen unter anderem die Pitches der Startup Innovation Challenge auf dem Messeprogramm (1. bis 3. Dezember 2020); LuAnn Williams präsentiert die Top Ten Trends von Innova Market Insights (1. und 2. Dezember 2020). On-demand warten darüber hinaus weitere interessante Exhibitor Showcases, eine umfangreiche virtuelle New Product Zone sowie die Media Zone mit einer Auswahl an Fachpublikationen auf die Besucher.

    Foto: Informa Markets/Adobestock

    www.figlobal.com

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2024 by Dr. Harnisch Verlag