Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
  • Anzeigen
  • Anzeigen
  • Getränke! Technologie & Marketing

    Wir bieten fundierte Hintergrundberichte, Analysen und Reportagen sowie Kommentare. Einen umfassenden Überblick über die Entwicklung der industriellen Getränkeherstellung

    Ausgabenarchiv

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe
    BMS Maschinenfabrik/EOL Gruppe

    Veränderung in der Geschäftsführung

    Anzeigen
  • Die EOL Packaging Experts GmbH gibt bekannt, dass Sebastian Jost, bisher COO der EOL-Gruppe, die Position des CEO übernommen hat und damit Thomas Lehmann ablöst. Dies markiert einen wichtigen Generationswechsel in der Führung der Unternehmensgruppe.

    Sebastian Jost ist erfahrener Manager mit umfassender Erfahrung in der Führung & Entwicklung von Unternehmen. Er ist Experte für Projektmanagement & Systems Engineering. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, Professionalisieren des Projektmanagements und Operations. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Maschinenbau und in der Verpackungsindustrie.

    Sebastian Jost sagt zu seiner neuen Position: „Ich freue mich sehr darauf, die Unternehmensgruppe in ihre nächste Wachstumsphase zu führen. Die EOL Gruppe hat sich in kurzer Zeit zu einem führenden Anbieter von Endverpackungslösungen entwickelt und ich bin stolz darauf, die Chance zu haben, die Gruppe auf ihrem Wachstumskurs zu begleiten.“

    Thomas Lehmann, der als CEO ausscheidet und sich gänzlich auf die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft BMS Maschinenfabrik GmbH konzentrieren wird, sagt zum Wechsel: „Ich bin stolz darauf, die Unternehmensgruppe geleitet zu haben und freue mich weiterhin in meiner Funktion als Beiratsmitglied für die EOL Gruppe aktiv zu sein. Ich bin zuversichtlich, dass Sebastian Jost der richtige Mann ist, um die EOL in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.“
    Abb.: Sebastian Jost, CEO der EOL Gruppe, und Thomas Lehmann, Geschäftsführung der Tochtergesellschaft BMS Maschinenfabrik GmbH. Foto: BMS-Maschinenfabrik

    www.bms-maschinenfabrik.de

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2024 by Dr. Harnisch Verlag