Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
      • en
  • Anzeigen
  • Anzeigen
  • journal of hp-tooling

    journal of hp tooling ist eine englischsprachige, internationale Fachzeitschrift für alle Aspekte hochpräziser Bearbeitungsprozesse, deren Zubehör und Anwendungen.

    Ausgabenarchiv

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe
    CERATIZIT-Song und Musikvideo!

    Fräst sich durchs Ohr und bleibt im Kopf

    Mit der Veröffentlichung eines Rocksongs sorgt das Unternehmen jetzt dafür, dass der Name CERATIZIT nun auch in aller Ohren ist und dort auch bleibt. Seit 01. Dezember ist der Smash-Hit „CERATIZIT (This is it)“ auf allen gängigen Streaming-Plattformen und als Musikvideo erhältlich.

    Anzeigen

    Rockband veröffentlicht CERATIZIT-Song und Musikvideo

    Als einer der führenden Hersteller innovativer Werkzeuglösungen ist CERATIZIT längst in aller Munde. Mit der Veröffentlichung eines Rocksongs sorgt das Unternehmen jetzt dafür, dass der Name CERATIZIT nun auch in aller Ohren ist und dort auch bleibt. Seit 01. Dezember ist der Smash-Hit „CERATIZIT (This is it)“ auf allen gängigen Streaming-Plattformen und als Musikvideo erhältlich.

    Kreativität ist bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der CERATIZIT-Gruppe tief verankert und ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Dank dieser Fähigkeit gelingt es dem Hartmetallspezialisten immer wieder aufs Neue seine Kunden mit innovativen Lösungen zu überraschen und zu begeistern. Dass auf einem solch kreativen Nährboden auch andere Blüten prächtig gedeihen, belegt die jüngste „Neuentwicklung“ des Unternehmens: Eine Rockhymne, die sich wie ein Hochpräzisionswerkzeug durch den Gehörgang fräst und mit einer besonders langen Standzeit im Ohr bleibt.

    Der Song „CERATIZIT (This is it)“, stammt aus der Feder der hauseigene Firmenrockband CERATIZIT Metal Injection, die sich aus Mitarbeitern unterschiedlicher Abteilungen des Werkzeugherstellers zusammensetzt. Die Hobbymusiker arbeiten in verschiedenen Bereichen innerhalb der Unternehmensgruppe und haben die Band vor mehr als 10 Jahren gegründet. Kurz danach performte die Band schon für eine betriebsinterne Feier. Seitdem treffen sich die Kollegen aus Forschung- und Entwicklung, IT, Technical Training, Logistik und weiteren Abteilungen regelmäßig nach Feierabend, um ihrer Leidenschaft für Rockmusik im gemeinsamen Proberaum zu frönen.

    anhören?

    CERATIZIT Rocksong und Video

     

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2024 by Dr. Harnisch Verlag