Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
  • Anzeigen
    Anzeigen

    HYGIENE Report

    ist das Forum für Qualitätssicherung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

    Ausgabenarchiv

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe
    Ausgezeichnet

    Geschäftsführender Gesellschafter Stephan Schwarz mit Verdienstorden des Landes Berlin ausgezeichnet

    Anzeigen

    Es ist eine der höchsten Auszeichnungen, die Berlin zu vergeben hat: Am 3. November 2021 verlieh der Regierende Bürgermeister Michael Müller im Roten Rathaus den Verdienstorden des Landes Berlin an zehn Bürgerinnen und Bürger, darunter auch an Stephan Schwarz, den geschäftsführenden Gesellschafter der GRG Services Berlin GmbH & Co. KG, welche bereits 1920 gegründet wurde. (Firma für Gebäudereinigung, u.a. Unterhaltsreinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Hygienesensible Reinigung, Hotelservices, Sonderreinigung, 3900 Mitarbeiter deutschlandweit)

    „Mit der Verleihung des Berliner Landesordens zeichnen wir Menschen aus, die sich um unsere Stadt verdient gemacht haben – auf ihre eigene, besondere und engagierte Weise. Es ist mir eine große Freude, diese Persönlichkeiten heute […] zu ehren und ihnen damit unseren Dank zum Ausdruck zu bringen“, so Müller.

    Stephan Schwarz wurde insbesondere für seinen Einsatz für das Berliner Handwerk, dessen Betriebe und Beschäftigte sowie seine Leistungen in gesellschafts- und arbeitsmarktpolitischen Integrationsfragen geehrt.

    In der Begründung heißt es, er habe „sich als langjähriger Präsident der Berliner Handwerkskammer, als Familienunternehmer und durch sein vielfältiges Engagement in herausragendem Maße Verdienste um das Land Berlin erworben“.

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2021 by Dr. Harnisch Verlag