Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
  • Anzeigen
  • Anzeigen
  • PuK – PROZESSTECHNIK & KOMPONENTEN

    Eine seit über 60 Jahren bestehende Fachzeitschrift mit Themen rund um Einsatz von Pumpen, Kompressoren und Komponenten

    Business Contacts / Links

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe

    Weiter gewachsene DIAM & DDM in Bochum ein voller Erfolg

    Anzeigen
  • Die 4. Auflage der DIAM & DDM nun wieder am Gründungsstandort in Bochum war nach Angaben des Veranstalters, der MT – Messe & Event GmbH, ein voller Erfolg. In nackten Zahlen heißt das: 11.000 Quadratmeter Messefläche, 186 Aussteller und 2679 Fachbesucher. Damit war dies seit Bestehen des Messeduos die mit Abstand größte Veranstaltung. Mit besonderem Stolz wies der Veranstalter darüber hinaus darauf hin, dass fast alle namhaften Unternehmen der Armaturen-/Antriebs- und Dichtungsbranche auf der DIAM & DDM vertreten waren.

    Das weiter ausgebaute Vortragsforum mit inzwischen 22 Fachvorträgen und Workshops sowie die neu eingeführte „DIAM & DDM-Werkstatt“ mit täglichen Produktvorführungen stießen bei den Teilnehmern auf großen Zuspruch. Deshalb und aufgrund ihrer Praxisnähe werden sie auch zukünftig Teil des Messekonzepts sein.

    Alle Aussteller haben nun bis zum 29. November 2019 die Möglichkeit, ihre bisherigen Standflächen für die DIAM & DDM in Bochum am 6./7. Oktober 2021 wieder zu buchen. Danach gehen sie in den freien Verkauf.

    Das Team der DIAM & DDM bedankt sich bei allen Ausstellern, Besuchern und Partnern, ohne die eine solch erfolgreiche Veranstaltung wie 2019 in Bochum nicht möglich gewesen wäre.

    Die nächste DIAM & DMM findet am 11./12. März 2020 wieder in Leipzig/Schkeuditz statt.

    Weitere Informationen finden Sie unter: www.diam.de und www.ddm-messe.de

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2024 by Dr. Harnisch Verlag