Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
  • Anzeigen
  • Anzeigen
  • PuK – PROZESSTECHNIK & KOMPONENTEN

    Eine seit über 60 Jahren bestehende Fachzeitschrift mit Themen rund um Einsatz von Pumpen, Kompressoren und Komponenten

    Business Contacts / Links

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe

    Neue Geschäftsführung bei FELUWA

    Anzeigen
  • Die neue Geschäftsführung der FELUWA Pumpen GmbH v.l.n.r.: Ralf Goebel, Ralf Scherer, Christoph Marks, Daniel Nägel

    Bei der FELUWA Pumpen GmbH gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung. Nach acht erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer hat sich Herr Rudolf Gänsl in den Ruhestand verabschiedet. Ab dem 1. Juli 2020 leiten die bisherigen Prokuristen Ralf Goebel (Betriebswirtschaft & Personal), Christoph Marks (Betrieb), Daniel Nägel (Technik) und Ralf Scherer (Vertrieb & Marketing) als Geschäftsführer das Unternehmen im Team. Ralf Scherer ist Sprecher der Geschäftsführung.

    Damit wird der seit langem geplante und kontinuierlich vorbereitete Wechsel der bisherigen zweiten Führungsebene an die Spitze des Unternehmens vollzogen. Dank ihrer langjährigen Tätigkeit bei FELUWA und ihrer großen Erfahrung sind die neuen Geschäftsführer bestens vorbereitet, denn die Verantwortung für die einzelnen Geschäftsbereiche wurde in den vergangenen Jahren bereits sukzessive in ihre Hände übertragen. Gemeinsam mit dem Management-Team und den über 140 Mitarbeitern hat die Geschäftsführung das erklärte Ziel, weiterhin nachhaltig auf den internationalen Märkten zu wachsen.

    „Wir freuen uns, dass eine zukunftsgerichtete, interne Lösung gefunden wurde“, so Ralf Scherer. „Die Mitarbeiter und unsere Kunden kennen uns, und die enge Zusammenarbeit ist uns auch in Zukunft sehr wichtig. Stellvertretend für das gesamte Team der FELUWA danken wir Herrn Gänsl für sein außerordentliches Engagement sowie die erzielten Erfolge der FELUWA in dieser Zeit. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.“

    Bei der FELUWA Pumpen GmbH mit Sitz in Mürlenbach/Vulkaneifel handelt es sich um ein Traditionsunternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte. Die hermetisch dichten, oszillierenden Verdrängerpumpen aus dem Hause FELUWA kommen überall dort zum Einsatz, wo abrasive, aggressive und toxische Medien sicher und effizient gefördert werden müssen. Mit der einzigartigen Doppel-Schlauchmembran garantiert die patentierte MULTISAFE®-Technologie den prozesssicheren Transport zum Schutz von Mensch und Umwelt.

    Weitere Informationen finden Sie unter: www.feluwa.de

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2024 by Dr. Harnisch Verlag