Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
      • en
  • Anzeigen
    Anzeigen

    PuK – Prozesstechnik & Komponenten

    Eine seit 60 Jahren bestehende Fachzeitschrift mit Themen rund um Einsatz von Pumpen, Kompressoren und Komponenten

    Business Contacts / Links

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    zur aktuellen Ausgabe

    VALVE WORLD EXPO: Termin für 2022 steht fest

    Anzeigen
  • Nach der Absage der internationalen VALVE WORLD EXPO aufgrund des aktuellen Covid-19-Infektionsgeschehens, findet die nächste Auflage turnusgemäß vom 29. November bis 01. Dezember 2022 statt.

    „Wir freuen uns darauf, Aussteller und Besucher wieder auf dem Messegelände in Düsseldorf willkommen zu heißen“, sagt Daniel Ryfisch, Project Director wire/Tube & Flow Technologies. „Corona hat gezeigt, dass die Digitalisierung viele Vorteile mit sich bringt, aber persönliche Begegnungen, Gespräche und Kontakte nicht ersetzen kann.“

    Die ursprünglich vom 01. bis 03. Dezember 2020 geplante VALVE WORLD EXPO befand sich bis zur Corona-bedingten Absage auf einem sehr guten Kurs. Der Veranstalter Messe Düsseldorf sowie dessen Partner KCI waren mit dem Anmeldestand der Aussteller und Besucher sehr zufrieden. „Für uns war das die erneute Bestätigung aus der Branche, dass wir mit der VALVE WORLD EXPO in Düsseldorf eine der global wichtigsten Messen für Industriearmaturen ausrichten“, erklärt Daniel Ryfisch. „Hier kommen die internationalen Topentscheider der Aussteller- und Besucherbranchen zusammen und wir sind uns sicher, dass die VALVE WORLD EXPO ihrem Anspruch auch in 2022 wieder gerecht werden wird“, so Ryfisch weiter.

    Die VALVE WORLD EXPO 2022 findet (mit begleitender Konferenz) in den Hallen 1, 3 und 4 statt. Die parallel durchgeführte internationale VALVE WORLD Conference wird in der neuen Halle 1 ausgerichtet; das VALVE WORLD Forum schließt sich in der Messehalle 3 an. Beide Formate werden wieder von KCI organisiert und betreut. Unternehmen, die zur VALVE WORLD EXPO 2022 ausstellen möchten, können sich bereits ab Ende März 2021 anmelden. Die genauen Daten werden von der Messe Düsseldorf zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

    Weitere Informationen unter: https://www.valveworldexpo.de/

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2021 by Dr. Harnisch Verlag