Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
  • Anzeigen
    Anzeigen

    PuK – Prozesstechnik & Komponenten

    Eine seit 60 Jahren bestehende Fachzeitschrift mit Themen rund um Einsatz von Pumpen, Kompressoren und Komponenten

    Business Contacts / Links

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe

    Erste Fachmesse nach langer Durststrecke für Industriearmaturen- und Dichtungsbranche

    Anzeigen
  • Am 6. und 7. Oktober 2021 öffnet die DIAM & DDM in der Jahrhunderthalle Bochum wieder für zwei Tage ihre Pforten. Bereits zum 5. Mal findet die Messe in Bochum statt. In Summe kommt es in diesem Jahr zur 9. Auflage seit Bestehen der DIAM. Aussteller und Fachbesucher lechzen nach dem langen Stillstand nach persönlichen Messekontakten. Dies macht sich am stark ansteigenden Interesse an der DIAM & DDM bemerkbar. Die Standanfragen sind in den vergangenen vier Wochen erheblich gestiegen.

    Die Deutsche Industriearmaturen Messe ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Nicht nur für den Veranstalter, sondern auch für die Aussteller und Fachbesucher, die von Jahr zu Jahr mehr Interesse an der Messe zeigen. 2013 startete die MT – Messe & Event GmbH, vertreten durch ihren Geschäftsführer Malte Theuerkauf, die erste DIAM in Bochum. Schon damals zeigte das rege Interesse der Aussteller und Messebesucher, dass damit der Nerv der Branche getroffen wurde. Nicht zuletzt deshalb, weil die Messe sich auf den nationalen Markt konzentriert, also Produkte und Firmen „Made in Germany“ in den Mittelpunkt gestellt werden. 2017 wurde die DIAM dann mit der Fachmesse für Dichtungstechnik DDM zusammengelegt. Die Verbindung dieser beiden artverwandten Branchen wurde ein voller Erfolg.

    Auch 2021 wird die DIAM & DDM wieder zu einem der wichtigsten Branchentreffs des Jahres für die Armaturen- und Dichtungs-Branche werden. Neben der Präsentation innovativer Produkte und dem Austausch von Ideen und Know-how, locken auch wieder hochinteressante Workshops und Fachvorträge in die Jahrhunderthalle. Selbstverständlich wird auch in diesem Jahr ein kostenfreies Catering mit Snacks und Getränken bereitgestellt.

    Veranstalter und Behörden sind zuversichtlich, dass die Messe im Oktober 2021 stattfinden wird. Nicht zuletzt ist der Termin nach den Sommerferien ein perfekt gewählter Zeitpunkt. Interessenten für einen der letzten freien Stände, aber auch interessierte Fachbesucher können sich gern jederzeit beim Projektleiter Kevin Hildach unter 039421 69260 oder kh@diam.de/kh@ddm-messe.de melden.

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2021 by Dr. Harnisch Verlag