Eine Publikation des Dr. Harnisch Verlags

    • de
  • Anzeigen
    Anzeigen

    HYGIENE Report

    ist das Forum für Qualitätssicherung in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

    Ausgabenarchiv

    Diese Fachzeitschrift wird als E-Paper mit interaktiven Inhalten angeboten.

    Aktuelle Ausgabe
    Camfil Deutschland

    Geschäftsführerwechsel bei Camfil Deutschland

    Andreas Klatschow übernimmt die Leitung des Filterherstellers in Reinfeld

    Anzeigen

    Camfil, ein führender Hersteller von Lösungen für saubere Luft, gab heute bekannt, dass Andreas Klatschow Ende März die Position des Geschäftsführers bei Camfil Deutschland übernommen hat. Der gebürtige Hamburger bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen in der Umwelttechnik und der Metall- und Elektroindustrie mit.

    Andreas Klatschow freut sich auf seine neue Aufgabe: „Camfil ist ein innovatives Unternehmen, das sich durch hohe Qualität und einzigartige Filtrationslösungen auszeichnet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Reinfeld und Tuttlingen haben eine unglaubliche Leidenschaft für ihre Arbeit, und ich bin sicher, dass wir gemeinsam das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft steuern werden.“

    Mit seinem breiten Erfahrungsschatz in den Bereichen Finanzen & Controlling, Operations und Vertrieb sowie einer hohen Affinität zu technischen Prozessen ist der neue Geschäftsführer hervorragend aufgestellt, um Camfil Deutschland ruhig und routiniert weiterzuführen und die Position des Unternehmens im Markt und in der Region zu stärken.

    Klatschow tritt seine neue Position in einem spannenden Moment an, denn Camfil plant in diesem Jahr die Einführung einer ganzen Reihe innovativer, umweltfreundlicher Taschen-, Schwebstoff- und Aktivkohlefilterlösungen, die branchenführende Filterleistung mit hoher Energieeffizienz verbinden. Außerdem baut das Unternehmen sein Service-Portfolio konsequent aus, um seinen Kunden alle technischen Dienstleistungen rund um das Thema saubere Luft aus einer Hand bieten zu können.

    „Wir heißen Andreas in der Camfil-Familie herzlich willkommen und sind zuversichtlich, dass er uns mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten dabei helfen wird, das Geschäft in Deutschland weiter auszubauen und die ehrgeizigen Ziele der Camfil-Gruppe zu erreichen“, sagt Don Donovan, President Camfil EMEA.

    www.camfil.com

     

    Bildtext: Andreas Klatschow, neuer Geschäftsführer von Camfil Deutschland, vor dem Unternehmenshauptsitz in Reinfeld.

     

    Nutzen Sie die Vorzüge eines Abonnements:
    Abonnieren Sie unsere Fachzeitschriften und Magazine bequem online und wir senden Ihnen bereits die nächste Ausgabe druckfrisch zu.

    Leseexemplar anfordern

    Unsere Magazin-App:

    Diese Magazine könnten Sie auch interessieren:

    Copyright 2024 by Dr. Harnisch Verlag